Warnwesten beim fahren.

  • #85

    hi, ich kenne schon erste Warnwestenhasser die eingeknickt sind, die niiiiieeeemaaaaals son Ding anziehen würden. Aber aufgrund des "Gruppendrucks" nun auch damit rumfahren... :D
    Hässlich ist und bleibt es! Aber die Gesundheit, vielleicht bringts ja was, ist einigen das dann doch wert.
    Gerade diese Warnwestengruppen mt den Baustellendingern...optisch wirklich schrecklich. :naughty:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #86


    Was für ein Gruppendruck? :eusa-think:
    Eher unwahrscheinlich und wenns stimmen würde, fahre ich allein.

  • #87


    Gruppendruck ist vielleicht der falsche Ausdruck deswgen die "".
    Aber, sagen wir mal Ansteckungsgefahr... :D

    Gruss aus Münster, Guido

  • #88

    Ich bekomm da regelmäßig plag wenn ich welche mit Warnwesten sehe. Da würd ich ehr das Mopedfahren aufhören als damit rumzukurven

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #89

    Ich glaube, dass es auch eine Frage des Alters ist. Ich trage vor allem bei schlechtem Wetter oder wenn ich meinen ältesten Sohn mitnehme eine. Und finde es verantwortungsvoll und nicht schlimm. 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #90


    Hm, bin zwar noch u 50, kommt trotzdem net in die Tüte 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!