(Ehe-)Frauen und die 9er...

  • #52


    Ich kann das nur bestätigen :lol:
    Als ich Oktober 13 mal eine Probefahrt mit der 09 gemacht habe und meiner Frau ein Foto geschickt habe,meinte sie nur "gsed guet us, chauf doch"
    Als vernünftiger Schweizer habe ich kurz gezögert und am nächsten Tag bestellt. :dance:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #53

    Also bei mir war die Frage, schimpft der Mann wegen des Kaufs :)
    Nein hat er nicht. Wollte erst aber, dass dann die KTM verkauft wird. *wozu brauchst du zwei*
    Aber auch die kann ich jetzt behalten.


    Mittlerweile fragt er, was als drittes kommt. Eine Enduro fände er nicht so toll, nachdem sich ein Freund abgelegt hat mit Wheelie.


    Also, schaun wir mal, was als Dritte kommt :)

  • #54

    Tolles Argument, irgendjemand kennt immer irgendjemanden, der mit irgendwas einen Unfall hatte.
    Hauptsache, es handelt sich um einen Gegengstand, den derjenige nicht mag ;)


    Ich muss ja zum Glück nicht um Erlaubnis fragen, jeder hat sein eigenes Geld zur Verfügung, also hab ich gesagt :
    "Schatz, ich hab mir wieder ein Motorrad gekauft"
    Sie: "na dann, viel Spass!"


    So muss das ;)

  • #55

    Bei mir wars auch fast so wie bei Melanie :)


    Wollte auf jeden Fall die MT haben (auch ohne Probefahrt), also zum Händler angeguckt, mein Mann fand sie auch super und mich auch zusammen mit der MT ;) also bestellt, Mann hat mich sogar unterstützt ($) und nun ist er auch ein paar mal auf meiner gefahren und will nun irgendwie seine VMax los werden, um sich ne MT zu holen :dance: :clap: Er findet die Handlichkeit einfach genial - im Vergleich zur Max natürlich ein gewaltiger Unterschied. Jetzt ist er sogar derjenige, der mich drängelt mal neue Teile zu bestellen. Und wenn das Moped nach der Tour geputzt werden soll, dann darf ich seins natürlich gleich mit machen - bin währenddessen aber vom Haushalt freigestellt :D sehr guter Deal :dance: :eusa-whistle:

  • #56

    Letztes Jahr im Dezember zu meiner Frau gesagt ich schaue mir mal die MT beim Händler an.
    Sie: Du kannst jetzt eh nicht fahren, dann brauchst du sie nicht anschauen!
    Ich: Schauen kostet nichts!


    Ab zum Händler und mir war sofort klar: DIE WILL ICH!
    Mit dem Händler Preis und Umbauten ausgemacht.


    Also ab Nachhause zur Frau: Ich habe mir die Maschine gekauft(Wollte nur die Reaktion sehen :D )
    Da ich öfter spontan Käufe mache, meinte meine Frau nur du spinnst!


    IFSRC 9,5.


    Für mich definitiv Zusage(hätte ja auch 10 sein können).
    Wieder zum Händler und im Januar angemeldet.


    Als ich daheim ankam fand Sie die MT auch super toll, vielleicht hat es geholfen das mein Bruder und meine Eltern ebenfalls Motorrad verrückt sind.


    Jetzige IFSRC bei 0.


    Also meiner Meinung nach, alles richtig gemacht :D :auto-biker:

  • #59

    Getrennte Haushalte (160km dazwischen), getrenntes Einkommen.
    Die Frage oder "Genehmigung" wer sich wann welches Mopped kauft hat sich niemals gestellt.
    Wir versuchen so oft wie möglich zusammen zu fahren.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!