(Ehe-)Frauen und die 9er...

  • #31


    Dem muss ich ja energisch widersprechen! Sie hat nur bemerkt, dass dein Ansehen in der Nachbarschaft gestiegen ist. Reines Alpha-Männchen-Evolutions-Ding…nech. :eusa-snooty:

  • #32

    Meine Frau wurde nicht gefragt. Aber sie hat mir beim Ein- und Ausladen helfen dürfen. Beim Yamaha Händler hat sie die orange farbene MT gesehen und meinte nur: aber din nöchschte Töff isch dänn orasch klar?


    So geht das!
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #34

    Bei uns war es andersrum.ICH hab die 09 entdeckt und wollte sie sehen,Probefahren und natürlich dann auch kaufen.Beim anschauen war mein Mann so infiziert das er sie auch fahren wollte.Tja,und dann beschloss er auch eine zu kaufen.Und nun fiebern wir den April entgegen :D

    the dark side....MT09
    Ich freu mich auf sie :)

  • #35


    Der Konter ist gelungen :clap:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #36


    Das war der Grund wieso ich ne schwarz/goldene R6 fahre !



    Das wohl auch.


    Bezüglich der MT09 ist sie gerade auf einer 6,4 der IFSRC ( InternationaleFrauenSchimpfRichterScala )
    Auszug:
    wieso wechseln, die R6 ist viel schöner, wieso baust dir die R6 nicht auf Tourenlenker um,..

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #37


    Ich habe meine mit dem Thema Sicherheit bekommen. Die MT-09 hat ja schließlich ABS. Und da ich in der letzten Saison einige unschöne Situationen hatte...


    Übrigens verleitet die R6 ja auch zum rasen. Mit der MT kann man auch mal nur 120 fahren und wird sicherlich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht so sehr provoziert. Hatte mal eine R1 und da haben mich unter 120 immer alle gedrängelt.


    Gruß
    Sebastian

  • #39

    kurz den rechten Blinker nutzen
    vorbeifahren lassen
    und dann : JAAAAAAAGGEEEEENNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #40


    Nur halt der Frau nicht sagen, sonst zieht das Argument nicht mehr :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!