Alles anzeigenDie Preise sind von der Ö-Yamahaseite, daher ein gutes Stück teurer.
danke für den Hinweis!
Alles anzeigenDie Preise sind von der Ö-Yamahaseite, daher ein gutes Stück teurer.
danke für den Hinweis!
Alles anzeigenDa werde ich wohl meine RN 70 wohl noch länger fahren. Ich weiß nicht wer die ganzen Insekten da rausholen will?
Frag mal in einem KTM Forum danach, die wissen wie das geht 😄
Ich glaube die neue Front hat das Potenzial die Forumsgemeinde in zwei Lager zu spalten.Ich selber als älterer Jahrgang stehe mehr auf runde Chromscheinwerfer. Schon bei meiner jetzigen Tracer 9 finde ich die Front sehr hässlich. Manch andere finden sie aber schick.Fakt ist jedoch, dass mit dem neuen Modell ich wohl dann keine Tracer 9 mehr kaufen werde.
Alles anzeigenIch glaube die neue Front hat das Potenzial die Forumsgemeinde in zwei Lager zu spalten.Ich selber als älterer Jahrgang stehe mehr auf runde Chromscheinwerfer. Schon bei meiner jetzigen Tracer 9 finde ich die Front sehr hässlich. Manch andere finden sie aber schick.Fakt ist jedoch, dass mit dem neuen Modell ich wohl dann keine Tracer 9 mehr kaufen werde.
Dito
Keine Ahnung was älterer Jahrgang ist, ich bin Anfang 40, und finde die alten klassischen Naked Bikes mit rundem Scheinwerfer am schönsten.
Das schönste Motorrad ever ist weiterhin die XJR 1300
Alles anzeigenDito
Keine Ahnung was älterer Jahrgang ist, ich bin Anfang 40, und finde die alten klassischen Naked Bikes mit rundem Scheinwerfer am schönsten.
Das schönste Motorrad ever ist weiterhin die XJR 1300
Da stimme ich dir zu.Ich hatte 8 Jahre lang die XJR1300.Leider wurde sie mir zu schwer im Alter,sonst hätte ich sie nie im Leben weggegeben.Sie war das zweitschönste Bike in meinem Leben.Neben der Yamaha XV1100 Virago, die ich 22 Jahre hatte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.