Alles anzeigenHammer Motor aber Pendelfahrwerk, da ging damals der Blinker auch alleine aus.
Also ich kenne auch Mopeds mit Fahrwerkschwächen. Aber so krass, dass deshalb der Blinker ausgeht, kannte ich bislang nicht.
Alles anzeigenHammer Motor aber Pendelfahrwerk, da ging damals der Blinker auch alleine aus.
Also ich kenne auch Mopeds mit Fahrwerkschwächen. Aber so krass, dass deshalb der Blinker ausgeht, kannte ich bislang nicht.
Alles anzeigenAlso ich kenne auch Mopeds mit Fahrwerkschwächen. Aber so krass, dass deshalb der Blinker ausgeht, kannte ich bislang nicht.
Das hört sich doch schon eher nach Harley an.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWas haltet ihr eigentlich von diesem dicken Brummer?
BMW R20 Concept, der Big Boxer Roadster von BMW mit 2L Hubraum.
https://www.motorradonline.de/…xer-roadster-fotos-video/
Wo soll denn meine Sozia sitzen? Und wo das Gepäck?
Alles anzeigenWo soll denn meine Sozia sitzen? Und wo das Gepäck?
An das Teil kannst du deinen Wohnwagen hängen.
Habe am Wochenende mal mein etwas älteres Schätzchen (O.D. 500 Sport,EZ 1929) nach 35 Jahren Standzeit das erste Mal, seit dem Tod meines Vaters, wieder zu Starten.
Nach 2 Stunden Vorbereitung und 10 Minuten treten, dass mir das Bein heute noch weh tut 🙃, sprang sie tatsächlich an. Da ist nix mit dB Killer und Elektronik ( kaum Elektrik).Es kamen Flammen und Ölkohle aus den blanken Auspuffrohren...da lacht das Bikerherz .
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.