ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #2.371

    Motor ist top, hab ihm mal in der GT probegefahren. Hast zwar nicht den Charakter eines Trippels aber macht auch Laune. Quickshifter muss man sehen habe 2 verschiedene GT gefahten. Einmal Quickshifter top die zweite war nicht gut.

    Sitzbank wäre mir zu weich. Koffer sind schön gemacht. Kosten aber halt extra.

    the road to a friend's house is never long

  • #2.372

    Die aktuellen Suzuki Blipper toppen so ziemlich alles, was ich bisher schalten dürfte. Dass die nach „Unten“ etwas schwerer gehen? Ja mein Gott, selbst das ist leichter als bei den anderen, egal in welche Richtung.


    Die „GS(x)“ hat -für mich- gravierende NoGos: sie ist zu laut und zu durstig.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2.373

    Preis der Suzuki in Österreich:

    19.490,- + Griffheizung + Hauptständer + Seitenkofer = 22.055,- Euro 8| . Zum Verstellen des Windschilds muss man absteigen, 4 Schrauben lösen, Windschild verstellen, Schrauben wieder anziehen. Standgeräusch: 97 dB = für einige Teile in Tirol nicht geeignet


    Preis der Tracer 9GT+ / 9 GT in Österreich:

    18.699,- / 16.500,- inkl. Griffheizung, Hauptständer, Seitenkoffer, verstellbares Windschild und 95 dB = Tiroltauglich :) .


    Mein Freudlicher fürchtet, dass zumindest in Österreich diese Suzuki ein Ladenhüter wird.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

    und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

  • #2.375

    Na - die V-Strom hat sich immer schon so halbwegs gut verkauft.

    Aber die neueGSX-S 1000 GX würde zumindest toll aussehen.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

    und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

  • #2.379

    Macht optisch schon was her. Die Seitenansicht gefällt mir zumindest.

    Nur, wenn schon Reiseenduro, dann kein 4-Zylinder.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!