ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #2.361

    Da es keine neuen mit Straßenzulassung mehr zu kaufen gibt, darf man Angebot und Nachfrage nicht unterschätzen, was die hohen Preise gut erklärt.

  • #2.365

    Wer es leiden mag :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.366

    Meins wäre das nicht. ||

    Aber Optik bleibt halt immer noch Geschmackssache.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.367

    Optisch schon sehr gewagt, aber das sind unsere MT-09 auch. ^^

    Aber die Leistungswerte sind schon eine Ansage: 123PS, 103Nm!, ~190kg

    Fahrerisch wird sie sicher auch richtig gut.

  • #2.368

    schon schön, wenn man es nicht eilig hat… 8) :D

  • #2.369

    Hatte gestern bei der Advents Feier meines Händlers die Möglichkeit die neue Suzuki GSX 1000 GX Probe zu sitzen.

    Mein Händler wurde von Suzuki als Big Bike Händler 2023 gewählt und konnte somit die erste GX ausstellen.

    Sitzposition ist top. Aber sie ist teuer.

    Standard ohne Koffer, Hauptständer und Heizgriffe über 17000 + Nebenkosten.

    Wird aber bestimmt ein größer Wurf. Werde sie in Frühjahr mal testen. Tracer gefällt mir aber optisch besser.


    Gruß Andy


    the road to a friend's house is never long

    Einmal editiert, zuletzt von arink_tracer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!