ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #2.332

    Ist alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife....

    Die neue ist schon gut, aber mir hat die alte (meine) Version auch gut gefallen und tut es noch immer und ich bin weder blind noch ist mir das Design egal. Ich finde bei der "alten" Version den Tank und die Lufteinlässe deutlich besser, genau die wie einteilige Bank. Das einzige was ich gerne bei meiner SP noch hätte, wären die neue Blinkersteuerung und der angepasste Hupenschalter.

    Gut ein eingespiegeltes Navi auf dem Display wäre nett, ist aber nicht kriegsentscheidend. Displaygröße wird eh überbewertet...

    Wie ging es denn bei der RN 29 und 43? Sind da alle blind gewesen oder brauchten eine Lupe?

  • #2.333

    Nö, die beiden Modelle hatten/haben ja auch ein stimmiges Design :P ;)


    Die RN69 ist dagegen wie auf Seife beißen ;)

    HIER hat es mal einer ganz gut zusammengefasst was bei der RN69 nicht passt.

    Wie‘s ausschaut hat Yamaha das Video auch gesehen und fast 100% übernommen :)


    @ all RN69 Besitzer, ihr müsst nicht arg traurig sein, Ihr habt immer noch den geilen 3Zylinder :thumbup:

  • #2.337

    Schau dir das Video an dann weißt vielleicht was ich meine.

    Und ja, ich behaupte es gibt jede Menge Menschen die kein Auge für Design haben.

    Es gibt Menschen die sehen Zahlen oder Gesichter mit bestimmten Farben, andere spüren Unstimmigkeiten im Design fast mit körperlichen Schmerzen und wieder anderen ist alles egal…

    …und natürlich hab ich überspitz mit „blind“ :P


    Aber ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung zum Design der RN69 den Großteil der Motorradfahrer repräsentiere (Verkaufszahlen?!?)

    Wie schreibt 1000PS auf YouTube so treffend:

    „MT 09 endlich wieder schön“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!