ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.901

    Die Suzuki GSX-8S wird 9790€ kosten in Österreich.
    Die Hornet kostet hingegen nur 8690€.

  • #1.903

    Dann wäre ich jetzt noch eher bei der Hornet.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.905

    Die Hornet ist erheblich leichter als die 800er Suzi.

    Preislich lassen sich Österreich nicht mit DE vergleichen. Die Suzi ist vermutlich 1,50€ günstiger als die Honda :P

    Bleibt die Motorcharakteristik. Die Suzi hat mehr Nm, ob das reicht? Vlt. isse ja auch 1500,- billiger?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.906

    Die Suzie hat für mich viel von den Streefightern aus den 90ern. Was aber ja nicht schlecht ist. Die Honda geht mit der Motorleistung aber den richtigen Weg.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.907

    Also gerade den Vergleich Honda zu Suzuki, gibt es für mich einen klaren Gewinner. Da ist sowohl die Transalp wie auch die Hornet die besser Wahl. Zum einen deutlich leichter und auch mehr Leistung und Preislich vermutlch auch günstiger. Also warum sollte man zu Suzuki greifen?

    Habe zwischendurch mal überlegt mir zu der MT09 eine Tenere zu kaufen, aber je nachdem wie der Preis ausfallen wird, würde ich nun wohl eher die Transalp nehmen.

  • #1.909

    Könnte ich mir schon vorstellen, ist finanziell aber leider nicht möglich.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.910

    Auf YouTube gibt es schon eine Vorstellung der Transalp durch 1000PS.

    Gefällt mir sehr gut, bin mal auf den Preis gespannt. Als Zubehör stehen 4 verschiedene Zubehör Pakete bereit womit man die Maschiene schon mächtig aufrüsten kann. Allerdings sind Handschutz und Hauptständer wohl nicht Serienmäßig verbaut.

    Die Farbkombi Tricolor mit den goldenen Speichenfelgen sieht schon sehr gut aus.

    Mit E Ausstattung wird auch nicht gespart, und das 4 Fach einstellbare Display gefällt mir auch sehr gut.


    Da wird wohl nächstes Jahr mal ein Besuch bei Honda auf mein Terminkalender kommen. :)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!