-
-
-
#1.592 Schlecht ist es nur, wenn sie schon im Stand Öl verliert. Design wird überbewertet. Vor allem wenn aus Italien kommt.
Das, mit dem Design ist Geschmackssache 😉. Ich würde italienische Bikes den britischen vorziehen 😎
-
-
-
#1.594 Das, mit dem Design ist Geschmackssache 😉. Ich würde italienische Bikes den britischen vorziehen 😎
ich auch, aber auch die F4 Oro gegenüber der neuen MV, alleine schon wegen der Sitzheizung…,
aber alles Geschmacksache, sprach der Bauer… 😊
-
-
#1.595 Ach so, jetzt schnall ich's ...
Die Bilder in der Galerie sind tatsächlich Bilder des Prototypen bzw. Studie CB4.
Dachte, das wären Bilder der Hawk.
Dann hoffe ich mal, daß die nicht nur die Scheinwerfermaske 1:1 von der Studie übernehmen werden, sondern auch den Rest. Denn der sieht ziemlich geil aus finde ich, das sollte man wirklich genau so bauen.
Inzwischen hat Honda die Hawk 11 vorgestellt.
Aus meiner Sicht eher eine Enttäuschung, aber seht selbst:
-
#1.596 Aus meiner Sicht eher eine Enttäuschung, aber seht selbst:
Ich habe selbst gesehen und Teile Deine Sicht...
Daher schleiche ich weiterhin um die Speed Triple RR herum...
-
-
-
#1.598 Wieso haben die nur auf einer Seite einen Koffer? Und der ist ziemlich tief angebracht. Helm dürfte aber keiner reinpassen. Mehr so ein Handschuhfach.
Koffer? Welches Bild meinst Du? Oder verwechselst Du vlt. den Endschalldämpfer mit einem "Koffer".
-
-
#1.599 Ach, das soll der Endschalldämpfer sein? Wow...wobei ich dachte mein leichter Sarkasmus für diesen Endschalldämpfer wäre für jeden ohne Erklärung erkennbar.
Ja, das sind Caferacer, den nur Poserkisten brauchen solche Ersatzpenise. Innen wahrscheinlich völlig Hohl, weil ja sonst kein Sound mehr rauskommt.
-
#1.600 Ja, das sind Caferacer, den nur Poserkisten brauchen solche Ersatzpenise. Innen wahrscheinlich völlig Hohl, weil ja sonst kein Sound mehr rauskommt.
Seit wann sind Caferacer Poserkisten oder "Ersatzpenise"? Wenn ich schon die Rechtschreibung sehe, wundern mich diese Vorurteile irgendwie überhaupt nicht. Absolut nicht deiner Meinung.
Poserkisten sind Motorräder, die nur in den Innenstadt im 1.Gang gefahren werden. Dazu zählen unglaublich viele Nakeds und Rennsemmel. Aber Caferacer sind was für Liebhaber und keine Poser. Nur weil der Name etwas anderes suggeriert....
Bigfoot
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!