ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.593

    Bella Machina konnte Italia schon immer.

    Technische Sachen sehen aus Italien kommend irgendwie immer schön und gut aus.


    Ich finde auch einige MV und Ducatis hübsch. wenn ich mir aber mal irgendwann was kaufen sollte, dann was aus Noale.

  • #1.594

    ich auch, aber auch die F4 Oro gegenüber der neuen MV, alleine schon wegen der Sitzheizung…,

    aber alles Geschmacksache, sprach der Bauer… 😊

  • #1.595

    Inzwischen hat Honda die Hawk 11 vorgestellt.


    Aus meiner Sicht eher eine Enttäuschung, aber seht selbst:


    https://www.1000ps.de/modellne…awk-11-wurde-praesentiert

  • #1.599

    Ach, das soll der Endschalldämpfer sein? Wow...wobei ich dachte mein leichter Sarkasmus für diesen Endschalldämpfer wäre für jeden ohne Erklärung erkennbar.


    Ja, das sind Caferacer, den nur Poserkisten brauchen solche Ersatzpenise. Innen wahrscheinlich völlig Hohl, weil ja sonst kein Sound mehr rauskommt.

  • #1.600

    Seit wann sind Caferacer Poserkisten oder "Ersatzpenise"? Wenn ich schon die Rechtschreibung sehe, wundern mich diese Vorurteile irgendwie überhaupt nicht. Absolut nicht deiner Meinung.


    Poserkisten sind Motorräder, die nur in den Innenstadt im 1.Gang gefahren werden. Dazu zählen unglaublich viele Nakeds und Rennsemmel. Aber Caferacer sind was für Liebhaber und keine Poser. Nur weil der Name etwas anderes suggeriert....


    Bigfoot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!