ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.375

    Deswegen sollte man nur die 1290 nehmen, weil alle Modelle drunter nicht in Österreich produziert werden (glaube Asien wars)

  • #1.377

    Alles Gut :D


    Ist ein Unterschied ob du Indien/China produzierst oder in einem höher entwickelten Land wie Taiwan/Frankreich (bei MBK dort wird/wurde die MT-07&09 zusammengebaut). Die meisten Teile liefert man aus Japan somit passt es (noch).

  • #1.378

    Naja, meine Ex Z900 wurde in Thailand gebaut und die Dinger laufen problemlos auch ihre 70000km.

    Das hat nix mit dem Land sondern eher mit der Einstellung zur Qualitätskontrolle zu tun.

  • #1.379

    So, die neue Yamaha für meinen Enkel ist zusammengebaut. Man muss ja schliesslich schon früh schauen, dass die Kids nicht auf die schiefe Bahn kommen. Höchstens in Schräglage.;)


    Lobenswert, Yamaha bringt auch beim Spielzeug an den Gewinden Schraubensicherungsmittel an.:thumbup:


    Toni


    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.380

    Laut Podcast "Die Hupe" haben die Europa gebauten Modelle häufige gerne schiefe Lagersitze in den Felgen, aber die 125/200/390er aus indischer Fertigung nicht - und KTM produziert die einfach so weiter, in der Hoffnung dass es keiner merkt, bzw. dass die Bremsscheiben bis zum Ende der Garantiezeit halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!