-
-
-
#1.282 Wieder öffnen des Links dauert bei mir zu lange, glaube ich dir also unbesehen.
Aber die neue MT wird ja wohl kaum billiger werden als das Vorgängermodell.
Gruß Sigi
Damit wirst du wohl recht haben, denke die wird auch etwas teurer werden.
Bei der SP wird das ähnlich sein. Unter 17.000€ wird man die nicht bekommen, falls eine SP kommt
-
-
-
#1.284 Bei den Preisen um 16-18k kann ich auch ne Tuono V4 1100 kaufen, die hat deutlich bessere Komponenten verbaut. Die KTM1290 ebenfalls TOP (auf dem Bild ist meine Leihmaschine, durfte 6 Stunden Spaß auf ihr haben!)
Also muss der Preis bei der neuen MT-10 drunter sein. 14K würde ich noch akzeptieren. Da müsste man sogar erstmal die Gummi-Bremsleitungen für teures Geld austauschen.
-
-
-
-
-
#1.287 ...
Unschön sind auch die beibehaltenen Befestigungspunkte am Rahmen wo die alte MT10, aber eben nicht die neue, Verkleidungsteile verschraubt hatte.
...Ich hätte gedacht, dass der Rahmen auch neu ist. Sieht für mich jedenfalls anders aus.
-
-
-
#1.289 Nein.. du brauchst es nicht... du hast kein Platz ............
Dann aber vorsichtig sein, denn: "Und in dem Moment, in dem man das tiefe Ansauggeräusch des 998 cm³ CP4 Motors aus den Lufteinlässen hört, weiß man, dass es dieses Bike sein muss und kein anderes."
Mir gefällt die MT10 gut aber die MT09 bietet für mich genug Leistung, verbraucht weniger und ist leichter.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!