ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.221

    Beim eMoped hat der Begriff am Kabel ziehen, halt ne völlich neue Bedeutung bekomm.:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.222

    Und?? Was hat sich da geändert??? USB-b USB-C Apple ??


    Und für E-Autos gibt es 5!!!! verschiedene Ladestecker!

    Und, ob sich schon einmal jemand Gedanken gemacht hat wie man seine E Karre laden will, wenn man kein Einfamilienhaus oder eine Garage mit Strom hat??? Wer in einem Wohnblock wohnt ist schon froh , wenn er einen Parkplatz vor dem Haus findet!

  • #1.223

    Und passende Adapter dazu.



    Ja durchaus. Ich wohne zwar in einem Wohnblock, aber mit Garage. Habe davor aber auch schon in einem Wohnblock mit privaten Stellplätzen gewohnt da hätte man an jeden Stellplatz Ladesäulen installieren können.


    doch zb auf:

    -Einigt euch auf einen Standard

    - bringt alle X Einwohner Y Ladesäulen

  • #1.224

    Ich freue mich schon jetzt auf den Anblick der mind. 570 Ladesäulen die der Vermieter von dem Hochhaus um die Ecke montieren lässt!;)

  • #1.227

    Exakt die Art Reiseberichte die ich eigentlich nicht lesen mag. Eine Route nach den Möglichkeiten des Ladens von Strom planen und gestalten. Wenn das die Zukunft für meine Mopedtouren wäre - klares Nein Danke. Aber wie man sieht, die altbekannten Leidensfähigkeiten der Motorradfahrer (Hitze, Kälte, Hunger und Durst) sind um Langeweile bei Ladevorgängen erweitert worden. Erfreulicherweise lässt sich dieser zusätzlicher Leidensfaktor noch bei der Bestellung eines Mopeds umgehen. Wenn ich elektrisch fahren will, dann nutze ich die Bundesbahn und ihre Züge.

  • #1.228

    😂 Bundesbahn, da wartest du ja schon wieder.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.230

    Ich plane mit der MT09 meine Routen in den Alpen auch schon nach Tankstellen bzw. suche nach Tankstellen auf der Route.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!