ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #101


    Na endlich, ich dachte schon ich bekomme es nicht raus aus deinen Gedanken.


    Ist zwar immer Geschmackssache, aber ich finde diese Scheiben bei der MT-09 komplett Linienversauend.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #102


    Das war der Grund. Sollte noch ein Designer einen genialen Einfall haben, immer gerne. Aber eigentlich gefällt mir das Kabelgewirr und die Front inzw. so gut, dass jede Scheibe eine Sünde wäre.

  • #103


    Sie bekommt noch ein Gel Kissen von nem Sattler bei mir in der Ecke!
    Und zum Service, meine Moppets bekommen eh jedes Jahr neues Öl und immer das was anliegt, ob nun 6000er Intervalle oder 10000er Intervalle. Von den Kosten für mich das gleiche, da ich max. 5-6000Km im Jahr fahre.
    Aber wo ich dir recht geben muß: "Sie geht wie die Hölle"!

  • #104


    Tja, da werd ich mich wohl versündigen müssen. Denn >>Das da Vorne<<, ( gibts für sowas kaputtes eigentlich einen anderen Ausdruck wie sieht Schei..e aus), sieht sowas von verboten aus, da muß eine Scheibe hin. Da kenn ich kein Pardon. Ich glaube fast dass YAMAHA das mit Absicht verbockt hat um mehr Zubehör verkaufen zu können. Der Zubehörmarkt wiird es der Marke danken.

  • #106


    Ich hatte es ja schon mal gepostet, dass die kleine Scheibe (noch) keine ABE hat, das heißt beim TÜV dann "das geht nixe",
    man braucht ein Materialgutachten und einen gnädigen Prüfer. Aber ich hoffe mal, dass Yamaha das ändern wird, bzw. dass der
    Zubehörmarkt zügig reagiert und welche mit ABE rausbringt.


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #107

    Dem aufmerksamen Forumsleser ist nicht entgangen dass YAMAHA noch kein A.B.E. für die Scheibe hat und der Zubehörmarkt Scheiben mit A.B.E. anbietet.

  • #109

    Hallo Pauli, ich überleg die ganze Zeit was das für ein Motor in deinem Avater ist. Ich komm nicht drauf. :(

  • #110

    Hallo Meister,


    tja, gesehen hast du das Bild bestimmt schon mal, ich zeige dir
    jetzt mal wie das gesamte Motorrad aussieht:



    Ist auf dem Grimselpass in der Schweiz, ich war dort 2009 bei einer Alpentour.
    Das Motorrad könnte eventuell eine alte Yamaha sein, genaues weiß man nicht... :eusa-shifty:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!