ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #95

    Die KAWA geht wie Hölle, war mir aber auf die Dauer zu unbequem. Für mich zu Vorderradorientiert. Bin so langsam aus dem Alter raus wo Schönheit (?) leiden muß. Und so nach 50 Kilometern hat mein Hintern Aua gemacht. Ansonsten wenn es Dir gefällt ist es doch supergeil weil du mußt sie bezahlen also soll sie auch Dir gefallen. Wünsche dir viel Spaß mit der KAWA und da siehst du wenigstens alle 6000 KM deinen Händler. ;) ;) :) :)

  • #96


    Alles klar. Bin da auch nocht ab und an tätig, aber hauptsächlich wegen der 3/4 meiner Frau und den guten Leuten aus dem Südwest-Stammtisch.

  • #99


    Trixi,,,, so schön in BLAZING ORANGE !
    Willst Du es Dir nochmal überlegen !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #100

    Ich hab sie endlich live gesehen, das Orange ist geil, dazu noch eine Öhlins R&T Gabel aus der Black Edition (da stört auch dann das bisschen Gold des Tauchrohrs nicht, im Gegenteil) und ich würde schwach werden. Das Dumme ist nur, ich habe auch gleichzeitig die Graue zum ersten mal in echt sehen können (Vorführer war ja ne RacBlu) und ich bereue es nicht, die ist ja nur noch schön… und mit den geplanten Veränderungen perfekt. Ich verzichte übrigens auf das Windschild, mir gefällt sie so naked wie sie ist am besten. In ein paar Monaten evtl. noch die Akra (Original).


    Das sind meine Änderungen… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=13476#p13476

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!