ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

es braucht ja gar keinen Unfall. Ich habe einmal auf der Autobahn die Schnalle eines Spanngurts auf das Visier geknallt bekommen. Das wird so eine Art von Motorrad auch nie verhindern können, außer es baut sowie bei Raumschiff Enterprise ein Kraftfeld auf.

immer weiter, immer weiter.....

moin
    ich war auch neugierig und hatte die Gelegenheit die (normale) Rnine T auf der Saisonabschl.Party im Sept. bei meinem Händler mal probe zu fahren.

Ich wills kurz machen: die sieht optisch ganz cool aus, fährt auch schön gerade aus...aber das war´s dann auch schon.
    Gefühlt wenig bumms...irgendwie "emotionsloses biken"..und mal etwas zügiger Kurvenpflücken ist anstrengend mit der Fuhre.
    Also für mich wäre diese BMW mal gar nix, da gibt es schon bessere Modelle von denen. Dann schon eher die XR oder die S1000
    Aber gut, vieleicht bin ich zu verwöhnt durch die Leichtigkeit meiner letzten Kisten und für den einen oder anderen sind diese Café Racer und Retro-Lowrider ja auch echt interessant.

LG

Ich find die auch total schick. War kurz davor sie in meine Auswahl für den Neukauf aufzunehmen, aber die ist dann aus verschiedenen Gründen rausgefallen (Ich mag keine italienischen Fahrzeuge, Retro-Cafe Optik ist cool ich seh mich aber nicht drauf, Power reicht nicht, usw...).
    Für meine Frau ist die Classic Version der Duc Scrambler aber optisch so ziemlich die Idealvorstellung von nem Bike. Vielleicht kommt die ja dann doch noch irgendwann ins haus ^^

"Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

Benelli ist seit 2005 chinesisch. :icon-mrgreen:

Gruß
    Alteisen

Ah, jetzt sehe ich es auch. :oops:
    Ducatis sind noch echte Italienerinnen.

Aber da gefällt mir die XSR900 besser. Besonders vom Motor her.

Exctamundo ;)

Edit: Mir gefällt auch die Modellversion Café Racer am besten - meine Frau bevorzugt die Classic. So oder so - trotzdem, dass ich Italiener (Fahrzeuge) und somit auch Ducs nicht mag - sind das optisch richtig richtig hübsche Retrobikes geworden :)

"Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!