-
-
-
-
-
#693 Zitat von jever
die nineT Urban G/S gefällt mir - ich mag die Retros eigentlich nicht so - aber die könnte es werden - die MT wird bald 3 Jahre, viell. vorm nächsten TÜV
moin
ich war auch neugierig und hatte die Gelegenheit die (normale) Rnine T auf der Saisonabschl.Party im Sept. bei meinem Händler mal probe zu fahren.Ich wills kurz machen: die sieht optisch ganz cool aus, fährt auch schön gerade aus...aber das war´s dann auch schon.
Gefühlt wenig bumms...irgendwie "emotionsloses biken"..und mal etwas zügiger Kurvenpflücken ist anstrengend mit der Fuhre.
Also für mich wäre diese BMW mal gar nix, da gibt es schon bessere Modelle von denen. Dann schon eher die XR oder die S1000
Aber gut, vieleicht bin ich zu verwöhnt durch die Leichtigkeit meiner letzten Kisten und für den einen oder anderen sind diese Café Racer und Retro-Lowrider ja auch echt interessant.LG
-
#694 Wie wäre es denn damit?
http://www.benellimoto.eu/inde…nelli_leoncino_de_de.html -
-
#695 Der kleine Löwe hat mir optisch auf Anhieb gefallen - ist aber ein bisschen schwachbrüstig. Auch sehr schön, aber mit etwas mehr Bums:
-
#696 Zitat von katzenaugeDer kleine Löwe hat mir optisch auf Anhieb gefallen - ist aber ein bisschen schwachbrüstig. Auch sehr schön, aber mit etwas mehr Bums:
Ich find die auch total schick. War kurz davor sie in meine Auswahl für den Neukauf aufzunehmen, aber die ist dann aus verschiedenen Gründen rausgefallen (Ich mag keine italienischen Fahrzeuge, Retro-Cafe Optik ist cool ich seh mich aber nicht drauf, Power reicht nicht, usw...).
Für meine Frau ist die Classic Version der Duc Scrambler aber optisch so ziemlich die Idealvorstellung von nem Bike. Vielleicht kommt die ja dann doch noch irgendwann ins haus -
-
-
#698 Zitat von Alteisen
Benelli ist seit 2005 chinesisch.Gruß
Alteisen
Die Rede war von der Duc. Dieses und noch viele andere tolle Bilder der schönen unter: http://www.cycleworld.com/duca…-new-scrambler-cafe-racerDie Sitzbank, der Tank... *seufz*
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!