ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #554

    Mahlzeit,


    ich habe da mal eine Frage zu dem DCT Getriebe von Honda. Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe das mal an einer NC700 gesehen. Die haben kein Schaltgestänge mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Africa Twin mit DCT ordert, sofern da Offroadeinsatz angepeilt ist. Das manuelle Schalten erfolgt doch dann am Lenker mit den Fingern/Daumen, oder?
    Interessant wäre das doch, wenn man ganz normal schalten könnte (wie bisher auch mit dem Fuß) oder (weil faul) auf automatik stellt.


    Gruß

  • #557


    Ich habe gelesen, dass es optional einen Fusschalthebel zu ordern gibt. Für die NC700 gibts das bereits.

  • #558

    1000 PS hat die XSR 700 getestet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!