ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #544

    Immerhin kann man den meisten Harleys zu Recht nachsagen, die im Benzin enthaltene Energie direkt in Lautstärke umzuwandeln, ohne den überflüssigen Umweg über Leistung zu nehmen.
    Wie beim Monopoly: Nehmen sie 5 Liter Benzin! Machen sie Lärm daraus. Gehen sie nicht über Leistung, ziehen sie keine Beschleunigung ein.
    Wobei, so mancher V2 Dragster auf Harley Basis würde die MT-09 auf der 1/4 Meile alt aussehen lassen. Und trotzdem Krach machen dabei.
    Da gabs doch mal was auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #545

    lahm kann man bei der beschleunigung nicht sagen. die machen einige in der beschleunigung nass. natürlich nur wenn der driver das auch will. die meisten HD fahrer haben das nicht nötig. :lol:

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #546


    Ganz und gar nicht. Ich war auch erstaunt, als ich mir das Video angeguckt habe :icon-mrgreen:
    Ich dachte erst, das verrostete Moped da fällt jeden Moment auseinander. Aber scheinbar ist das ein völlig neues Styling


    :lol:

  • #547

    bist du ein Streetbunny ?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #549

    Man muss fair bleiben. Hildo fährt einen Eigenbau mit S&S-Motor, das ist eine andere Hausnummer als z.B. eine Streetglide mit 400kg Leergewicht. Ein gut einstellter EVO mit Big Bore bringt aber vergleichbare Leistung.
    Zum Zweiten geht das Rennen im Video nur über ein paar Meter. Da profitiert Hildo vom Drehmoment und der Länge des Motorrads. Die CBR entwickelt ihre Mehrleistung erst bei höheren Drehzahlen, da ist dies Rennen schon zu Ende. Und Ricky hat Schwierigkeiten, die Kraft auf die Strasse zu bringen. Auf der echten 1/4 Meile oder noch längeren Strecken sähe das schon anders aus und Hildo würde nicht so schadenfroh feixen. Trotzdem sollte man eine beherzt getriebene Sportster oder einen Chopper nicht unterschätzen.
    Geil find ich, dass Hildo zum Burnout einen Zaunpfahl braucht weil die Vorderradbremse eher dekorativen Charakter hat.

  • #550

    jetzt ist es soweit, das selbstfahrende Mopped
    MOTOBOT Ver. 1 / To ”The Doctor”

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!