Umbau: "TR" von wdbiker

  • #11

    Sieht stimmig aus!


    An der Platte wäre ich auch interessiert!

  • #12

    Noch welche nachfertigen lassen sollte kein Problem sein, nur dauern würde es ein bischen.
    Material bestelle ich selber, aber Ausschnitt mach ich über einen Freund und der machts über seinen Verwandten, der bei einer Firma arbeitet, die mit dem Wasserstrahl Teile fertigen.
    Kostet alles für mich 20 Euro für Material ( Aluplatte, 1cm dick ) + 20 Euro pro Ausschnitt , machts für den Interessenten insgesammt 40 pro Platte zzgl. Versandkosten.

  • #13


    Ja passt weil da bin ich auch öfter auf einen Kaffee oder Radler. Wenn du mal fahren willst melde dich einfach mal.

  • #14


    da mach ich dann au mit .(wenn i Darf :dance: komme aus LA
    hoffe es liegt dann passend für mich .


    ich habe mehr unter der Woche zeit.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #16

    Ja, von da stamm auch meine Idee ;) ..... wollte aber nicht 1zu1 übernemmen und unbedingt MT Zeichen einfühgen, so kamm dann meine auf die Welt :lol: ....... übrigens, die eignet sich hervorragend als Getränke Ablage wenn man Pausen macht, ein Kumpel nannte es "Kaffeetischchen" :lol:


    Ich habe jetzt 4 Stück machen lassen, 2 sind schon reserviert , 2 noch frei (nächste Woche werden fertig und ich holle die ab)
    Was die Sammelbestellung angeht, hm mal schauen ..... ich werde mich nächste Woche über einen Laserschitt informieren , da mit jetziger Methode kann ich keine grosse Stückzahl machen .... max. 4 in drei Wochen, da es für mich in der Freizeit und halt nach Möglichkeit gemacht wird.

  • #17

    Tag wdbiker brauche dringend paar Felgenaufkleber deine gefallen mir sehr gut , deshalb möchte ich bitten mir die Ebay Nr mitzuteilen , vielen dank .


    Gruß Andy

  • #18


    http://www.ebay.de/itm/LISERET…in_71&hash=item2edb679476


    Meine sind von den da ...... schaue dir seine Seite an, der hat mehrere Schrift- und Fabrvariationen.

  • #19

    Die vier Buchstaben auf dem Tank und Yamaha Zeichen auf dem Scheinwerfer kann man auch bestellen.


    Mir hat die ein Arbeitskollege (selbständiger Künstler) angefertigt .


    Die gibt es in allen Farben nach Wunsch.

    Kosten : 4 Grosse Buchstaben + Scheinwerfer Aufkleber + Ubertragungsfolie = 20 Euro zzgl. Versandkosten.


    Die Buchstaben sind nicht zugeschnitten, somit bleibt die Platzierung und Ausrichtung jedem selber überlassen.
    Nach Wunsch, Laune und Geschmack halt, hat man die Möglichkeit eigenen Tank-Design zu machen.


    Yamaha Zeichen ist für die Ecke zugeschnitten.


    Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte PN


    PS: Nächsten Monat versuchen wir paar andere Buchstabenkombis anzupassen , MT (für die Nackte), SR für Street Rally und ST für Street Tracker

  • #20


    Ich würde in jedemfall eine nehmen, gib bescheid wenn die Produktion läuft :icon-mrgreen:

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!