Umbau: "TR" von wdbiker

  • #31

    Kostenlose Beklebung nach Absprache und nur 1/2 Preis für die Aufkleber ..... zahlen natürlich nur in dem Fall , wenn es ihm gefallen wird und er die Aufkleber behalten wird.

  • #33


    Dito!


    Diese Platte hat mir noch gefehlt...
    Sag Bescheid, wenn du wieder welche parat hast bitte :pray:

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #38

    Die Platte wurde provisorisch lakiert, sieht nur aus Entfernung gut aus ;) :lol:
    Ich werde sie aber übers Winter pulvern lassen (und paar andere Teile auch)

  • #40

    Glückwunsch, kann mich nur anschliessen, ein wirklich gelungener Umbau, weiterhin viel Freude damit.


    p.s. an der Platte wäre ich auch interessiert. Würde mich freuen, wenn ich eine bekommen könnte.


    Grüsse aus dem Ruhrgebiet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!