Beiträge von AndyY

    Mich nervt es schon das ein neues Bike gefährlich pendelt , bin extra von ner Honda Integra 54 Ps umgestiegen weil Tuning nicht erfolgversprechend war , jetzt ne 850ccm 115Ps und kann damit nur die selbe Geschwindigkeit ca 170 -180 Kmh fahren ohne Pendeln ist doch Käse ,. Argumente wie Bike ist doch billig oder ist halt en Sporttourer mit dem man nicht +160 fahren sollte kann ich nicht nachvollziehen Sorry wenn Yamaha schon son Bike für die Straße frei gibt dann bitte richtig und nicht mit der Gefahr sich ab 180 hinzulegen weil die ganze Kiste durch Pendelei instabil wird . :icon-cry:


    Hab gestern mit dem Luftdruck experimentiert hinten 3,2 vorne 2,7 hat auch nicht viel gebracht .

    Also meine pendelt leider auch ab 180 gefährlich stark , wiege 93Kg , am Möpi ist alles noch Original keine Veränderungen keine Koffer etc .



    Optimaler Luftdruck der reifen vorne hinten ?




    Hat jemand die Einstellungs- Werte des Top-Test der Motorrad ? , vielen lieben dank

    Tag wdbiker brauche dringend paar Felgenaufkleber deine gefallen mir sehr gut , deshalb möchte ich bitten mir die Ebay Nr mitzuteilen , vielen dank .


    Gruß Andy

    Tag zusammen , bin neu hier und hoffe mit meiner Frage in der richtigen Abteilung gelandet zu sein .


    Möchte an meiner roten Tracer einige Kleinteile wie Metallgitter in der Goldfarbe lackieren wie es die Gabel hat , weiß jemand vielleicht die Farbnummer Farbcode etc ? vielen lieben dank .



    Grüße aus Düsseldorf : Andy