Anleitung : Hupe umsetzen

  • #11


    Nachdem ich die Hupe auch erst am Kühler hatte bemerkte ich das ich nicht mehr ganz nach Links lenken konnte, deshalb ist Sie jetzt in die Ansaugatrappe gewandert!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #12

    Kann mir jemand den Link zur Anleitung posten, wie ich die Hupe unter die Seitenverkleidung verlege?


    Ich hab Forensuche und Umbauten und Technik Thread durch... steht aber irgendwie überall nur dass es hier schonmal jemand gepostet hat - aber wo? :eusa-think:

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #14

    Ich hab Sie umgesetzt, einfach ein 20cm 2adriges Kabel nehmen, passende Kabelschuhe nehmen und In vorhander Schraube in der hutze schrauben fertig.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Da ich heute etwas am "Basteln" bin
    und mich die Hupe "da vorne" auch stört,
    dachte ich mir weg damit.


    Wie schon weiter oben geschrieben,
    schreit der Platz doch wirklich: "Bau mich hier ein!"


    Ein paar Minuten später:


    Dann kam das Kabel dran:
    erst mal so weit wie möglich zurückgezogen:


    ...dann neu verlegt - parallel zu den Gaszügen:

    Das "Verlängerungskabel" ist im/hinter dem Rahmen
    mit dem Originalkabel verbunden (gesteckt).
    Nicht sichtbar....


    Da vorne der Halter ganz weg ist, bleibt ein Spalt:


    Damit da nix auf Spannung ist, wurden einfach 2 etwas größere Beilagscheiben (als Ersatz) untergelegt:


    Fertig!
    Ich glaube das Bilder hochladen und Beitrag schreiben
    hat länger gedauert als der ganze Umbau.


    Nebenbei hat mich dass noch gestört:
    (riesige doofe Klemmen)


    "Da hab ich doch noch irgendwo einen Stecker...."
    Ein paar Minuten suchen und schon gefunden.
    Fix geklemmt mit Steckverbindung zum CTEK:


    Weil es einfach besser ist.


    Ein schöner Tag heute..... :D

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #16

    Hab das heute auch gleich mit erledigt. Ist quasi perfekt dort an der Stelle und super schnell gemacht + dazu noch kostenlos. Aber klingt die Hupe bei euch auch so mies sobald die Abdeckung der lufthutze wieder dran ist?

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #17

    Hallo,


    ich habe mal versucht das für die Tracer nach zu bauen, funktioniert aber leider aus Platzmangel unter der Seitenverkleidung nicht, hat jemand evtl. eine Idee wie man die Hupe bei der Tracer aus dem Blickfeld bekommt ?


    Viele Grüße
    Tom

  • #18


    Ich habe jetzt auch meine Hupe umgesetzt. Hat super funktioniert. Vielen Dank für die Anleitung Holger.




    Meine Hupe klingt kaum bis gar nicht anders.



    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!