höheren Kurvengeschwindigkeit Bremshebel gegen den Boden

  • #72

    Ich hab jetzt mal gemessen vom Seitenständer gerade nach unten immer an den äußersten, untersten Punkten.


    Schalthebel ca. 23,5 cm
    Fußraste links ca. 25,5 cm


    Bremshebel ca. 27 cm
    Fußraste rechts ca. 40 cm


    Wenn ich's Motorrad aufm Montageständer hab, sind die Hebel rechts und links gleich von der Höhe. Der Bremshebel ist noch super zu erreichen. Ich find eher besser als vorher. Beim Schalthebel darf man hald nicht zu weit hochdrehen, weils sonst mitm runterschalten scheiße wird.


    Achja und die bei den zwei Muttern zum verstellen des Schalthebels aufpassen: Die untere musst du rechtsrum drehen, damit sie aufgeht ;)

  • #75


    Blödsinn :oops:




    Wurde aber an anderer Stelle schon zur genüge durchgekaut :pray:

  • #77


    Den Kommentar kannst du in mehreren seitenlangen Threads lesen. :roll:


    Ich hab nur keine Lust wieder alles erneut zu schreiben :eusa-snooty:

  • #78

    Der Thomsraider meint dass das nix mit dem Fahrergewicht zum Tun hat sondern mit der Fahrweise.Wer nur Blümchen pflückt kommt mit der Serie klar. Wer auch mal ein wenig angast wird schnell die Grenzen des Serienfahrwerks erleben! Oder kurz "Blödsinn"
    (was einen immer die Händler erzählen/weis machen wollen...)

    immer oben bleiben!

  • #79



    Falsch :naughty:


    Erstmal:
    Das Fahrwerk entspricht ungefähr einem Standard vor 10 Jahren.... Und auch da waren wir Flott unterwegs :dance:


    Also ist es Fahrbar ;)



    Aber: Wenn ich mir ein modernes Moped kaufe, erwarte ich auch etwas neuere Technik. Zumal sich da zu früher Welten aufgetan haben :eusa-shifty:



    Das Originale schaukelt sich erwiesenermaßen sehr stark auf, man muss also immer leicht korrigieren.


    Dem zügigen Fahrer macht das natürlich keinen Spass...
    Aber auch dem Anfänger käme man mit einer sauberen perfekten Kurvenlinie sehr entgegen.

  • #80

    @TR
    Danke das ist gut zu wissen also werde ich Geld in die Hand nehmen und mir so ein 640 Wilbers kaufen da ich eh nur allein unterwegs bin. Habe so 1000 Euro durchs nicht mehr rauchen gespart das sollte reichen oder?
    Einbauen kann ich es nicht da ich zwei linke Hände habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!