" Instrument"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Optisch gefällt es mir sehr gut und auch ablesen kann ich das Display ausgezeichnet, solange ich nur so vor mich hindümpel. In Angriffsposition kann ich auf der SR das Diyplay nicht mehr ablesen weil es zu weit hinten ist, oder andersrum, ich bei wirklich sattem Tankschluss und gut angewinkelten Armen zu weit über dem dem Instrument bin und es daher nicht mehr ablesen kann.
-
#18 Hallo ,
ich stelle fest dass es doch Einige gibt die das Teil als gut aussehend empfinden . Jeder wie er mag . Einer hat nicht richtig gelesen , er redet vom Tacho .
Ich bin mir aber sicher dass es auch Einige gibt ( die haben sich aber nicht hingesetzt und geschrieben , ausser der Beitrag über - das gelungene - Instrumentarium der Streety ) die das auch nicht so toll finden . Jedenfalls ist nichts dabei bei den Beiträgen das ich als konstruktiv bei meinem Problem ( und das wäre eins für mich !!! ) bezeichnen kann . Also werd ich , falls ich mir doch eine in die Garage stelle , selber zusehen müssen wie ich das löse . Und ich würde es sicher probieren .
3 Grüsse !
gergrid -
-
-
#20 Zitat von gergridJedenfalls ist nichts dabei bei den Beiträgen das ich als konstruktiv bei meinem Problem ( und das wäre eins für mich !!! ) bezeichnen kann .
Hallo gergrid.
Es gab hier schon Ansätze das Instrument komplett umzusetzen.http://mt09.de/forum/viewtopic…it=tacho+versetzen#p32411
An einen analogen Drehzahlmesser hat sich, soweit ich weiss, bisher noch niemand gewagt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!