Mit MT im Urlaub ...
-
-
-
-
-
#23 Hi,
wir waren vo 17.11. bis 20.11. im Graubünden Schweiz. Pässe welche wir befahren haben: Ofenpass, Stilfser Joch, Julierpass, Berninapass, Albulapass. Bei hin und Rückfahrt von Obwalden: Brünigpass, Grimselpass, Furkapass, Oberalppass, Sustenpass
Wir wollten unbedingt dieses Jahr noch auf das Stilfser Joch fahren und hatten Glück, da es am Sonntag bereits Schnee bis auf 2300 Meter gegeben hatte. Zudem haben wir noch kleinere Rundfahrten im Bündnerland absolviert und haben eine sehr schöne Alpenregion kennen lernen dürfen.
alteas
-
-
-
-
-
-
-
#28 Vor einer Woche waren wir noch auf Sardinien (und ich wäre wirklich gerne immer noch dort ...)
Ein absolutes Millionen-Kurven-ParadiesWer noch nicht dort war: SEHR empfehlenswert!!!
Mit nagelneuen Angels (Dank an Trixi!!!) ging es dort für 2.000 km nicht nur den Flanken, sondern auch den Fußrasten ans Zeug und ich brauche jetzt echt nen Sack Zitronen, sonst krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
-
-
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Treffen & Reiseberichte nach Treffen Aktuell verschoben. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Treffen Vorüber nach Reise-, Tourenberichte und Streckentipps verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!