Modifikation Originalauspuff
-
-
-
-
-
-
#504 Naja, ändern kann ich es eh nicht mehr, ich lasse mich überraschen.
Den DB Eater habe ich ja auch noch. Ich wollte auf jeden Fall die große Lösung probieren.
Wenn es gar nichts ist, kann ich mit weitaus weniger Aufwand auch noch die etwas kleinere Lösung bauen. Wenn der Topf schwarz ist und die Blende davor, fällt es zumindest optisch nicht mehr so doll auf. Das normale Endrohr sieht schon arg dünn aus.
-
-
-
#506 Die Arbeit ist nicht schlecht, aber wenn ich sehe was bei einer Großkontrolle im Harz abgeht, würde ich mal behaupten, dass Du danach zu Fuß nach Hause gehen müsstest, egal ob zu laut oder nicht.
Heutzutage können die „Mützenträger“ bei solchen Einsätzen nicht nur mit der Laserpistole umgehen ....
Aber wie Eingangs schon bemerkt, von der Ausführung her gut gemacht.
-
-
-
#508 Anbau ist erfolgt, leider vor dem Probelauf nicht die Lambdasonde angeschlossen. Fehler Motorsteuerung. Moped sprang nicht an, lag aber an einer nicht mehr ganz vollen Batterie. Moped ist Bj. 2020! Den Tip hatten mir der Kurvenkratzer und der Xjrmeister auch gegeben, nochmals danke dafür. Batterie geladen und Moped lief. Sound: hammerhart. Muss ich nochmal im Freien probieren.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!