Modifikation Originalauspuff

  • #492

    Wenn es gut gemacht ist sieht man nicht mal mehr ne Schweißnaht nachdem der Deckel wieder drauf geschweißt ist. (So wie auf dem ersten Bild zu sehen.)


    Nach dem Polieren war da überhaupt nichts mehr zu sehen. Davon finde ich leider gerade kein Bild.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #493

    Sieht echt gut aus. Ich hoffe, mein Schweisser verschließt meinen Topf auch ordentlich. Wobei er wesentlich weiter geöffnet war. .

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #494

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #495

    Hallo

    zumindest habe ich jetzt schon mal ein Bild vom Auspuff, nach dem Schweißen und vor dem Schleifen. Kann man wenigstens schon mal sehen, wie dick ein 3" Endrohr ist.

    Sobald es klappt, schicke ich weitere Bilder.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #498

    Die Öffnung muss ich vergrößern, so passt es nicht. Ich will aber nach dem Schleifen erstmal anbauen und sehen, wie es aussieht. Evtl. lackiere ich den Topf auch schwarz.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #499

    Ist das mit MIG oder mit MAG geschweißt?


    Für mich siehts nach MAG aus.


    Also ich hätte es mit WIG geschweißt.

    Trotzdem toll - gib uns doch bitte noch den Soundcheck durch und vielleicht auch noch später ob du damit durch die 2-jährige Durchsicht gekommen bist.


    VG leon111de

    Einmal editiert, zuletzt von leon111de ()

  • #500

    So, da habe ich auch das Bild vom DB Eater. Den muss ich noch anpassen, aber vorher erst den Topf anbauen und Soundcheck machen. Ich kenne jemanden von der Dekra, da werde ich mit und ohne Eater eine Messung machen lassen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!