Modifikation Originalauspuff

  • #433

    Hahaha geil... was hast du genau gemacht...beschreib mal bisl bitte


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #434

    Mit ner dünnen Trennscheibe aufgeflext, mit der Stichsäge und dem Multimaster das Stück Rohr ausgeschnitten, ein paar Löcher gebohrt und den Zwischenraum herausgesägt. Das wars, wurde hier ja schon öfter beschrieben. Danke an Markus für den Input.

    Gruß aus Halle/Saale. Uwe
    Tracer 900 GT in Phantom Blue

  • #435

    Die es genauer wissen wollen, haben auch ein Endoskop dabei.

  • #439

    Ich schätze mal die Rechte Anlage ist die modifizierte. Ist auf den Bildern nicht gut zu erkennen oder gute Arbeit geleistet am Topf [emoji2]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #440

    Hast du das seitlich aufgeschnitten und komplett rum?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!