Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #342


    Keine Chance - da wird bei uns von der Finanz viel kontrolliert und die Strafen sind dann mehrere tausend Euro.
    Aber wir sind da ja ein Hochpreisland.


    Anderes Beispiel: ich habe einen Opel GT Roadster Bj. 2008 mit 263 PS. Nur alleine für die KFZ Steuer (da ist noch keine Verischerung oder Kasko dabei) sind jährlich 1.500 Euro fällig.


    Da darf bei uns der Sprit dafür um eine Spur günstiger sein.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

  • #343

    Danke für eure Infos zu dem Preis! :clap:


    Kleine Frage noch:
    Wie Alt ist der durchschnittliche MT-09 Fahrer? Ich weiß nicht, ob ich mit meinen jungen 44 Jahren doch schon zu Alt für die MT-09 bin.

  • #345

    Ne ich bin 49 Jahre, zu Alt ist man nie, scheeeeee uns Spaß muss es machen.

  • #347

    Es ist doch wirklich zum kotzen.
    Preis in Deutschland: 8650.-
    Preis in Österreich: 9990 .-


    Da wird uns immer vorgegaukelt, dass wir ein Europa sind aber beim Preis hört sich die Einigkeit gleich auf......
    ....und nein, du bist sicher nicht zu alt, ich geh auch schon auf die 40 zu :)

  • #349

    Moinmoin,


    vielleicht bin ich mit 26 einfach zu jung :lol:


    Ich habe - gerade eben sozusagen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: - für meine inkl. Akra, kurzem KZH und kleiner Scheibe im Saarland 9780 € gezahlt.

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!