Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #333

    Moin,


    Ich hab meine für 8570€ inkl. Yamaha Windschild, Yamaha Led Blinker vorne und hinten und kurzen Protech Kennzeichenhalter bekommen. Inkl. Montage. Ach ja. Ein Tankpad (mit Firmenauschrift) gäbs auch noch dazu ;)

  • #334

    Version 2014 ABS Tech graphit


    Zubehör (angebaut versteht sich) :


    kurzer Kennzeichenhalter Yamaha, Yamaha led-Blinker Carbon, Steckdose, Yamaha Gel-Sitzbank


    8440,- €


    Kommenden Freitag hol ich sie! :dance:

  • #335

    Habe für die MT09 SR mehr oder weniger den regulären Preis bezahlt ( EUR 300 gingen noch runter ) beim Zubehör Tankrucksack Tankpad gabs 30% Rabatt, allerdings wurde die XVS 950 meiner Holden zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Plus 1 Woche Vorführer gratis ohne KM Begrenzung.


    Momentan ist die MT09 quasi schon wieder ausverkauft, so lange die Stückzahlen knapp bleiben, bleiben auch die Preise stabil.


    Am Schluss ist mir das lieber, Stichwort Wiederverkauf.

    V 2 ex MT09

  • #336

    Ausverkauft ? Seit Oktober standen bei jedem Yam Dealer wo ich war mehr als eine unverkaufte 09, oft sogar 3 oder alle 4 Farben..
    Na ok, war schon ein paar Wochen nicht mehr gucken...;-)


    gesendet mit Tapatalk

  • #337

    Hallo,


    ich habe auch den UVP bezahlt, wobei das bei Kalkulation mit Inzahlungnahme immer schwer auseinander zu rechnen ist.


    Generell finde ich, dass ich lieber ein paar Euro mehr bezahle und den Händler vor Ort unterstütze. Es hilft mir nichts wenn ich 300 Euro spare und mein Händler macht irgendwann dicht. Dann darf ich ggf. 100km oder mehr zur Inspektion fahren.


    Ich arbeite selber im Handel und mich nerven die Leute ständig mit Internetpreisen (die meist unter unseren Einkaufpreisen liegen). Die Geschäfte vor Ort schaffen Arbeitsplätze und die Menschen die da arbeiten müssen auch Geld verdienen. Wenn ich mir die Leerstände in vielen Innenstädten ansehe wird mir übel! Bei uns gibt es z.B. keinen HONDA Händler mehr, der Triumph Händler ist jetzt ein freier Händler und KTM ist auch geschlossen. Selbst BMW ist dicht, weil die Niederlassung in 35km Entfernung immer bessere Preise gemacht hat.

  • #338

    Hallo Bikerfreunde,


    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Piero bin 44 Jahre jung und habe vor zwei Jahren mein A2 Führerschein gemacht. Meine bisherigen Bikes waren eine Honda Hornet und aktuell eine BMW F800R jeweils mit nur 48PS.


    Da ich jetzt im Juni den A Schein mache bin ich am überlegen, ob ich die BMW Entdrossle oder mir gleich was neues hole. Und da kam mir die MT-09 in Matt Grau in den Sinn. Optisch gefällt Sie mir sehr gut. Leider konnte ich Sie noch nicht fahren, da meistens kein Händler eine 48PS Version hat.


    Beim stöbern bei einem bei mir in der Nähe befindlichen Yamaha Händler macht er mir einen Preis für die MT-09 von 8300 Euronen ohne Zubehör. Er sagte mir ich solle schnell entscheiden, da die MT-09 immer sehr schnell vergriffen ist.


    Was meint ihr? Guter Preis?


    Grüße
    Piero

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!