Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #324

    Ich habe für die Tracer den regulären Kaufpreis zzgl. den Nebenkosten gezahlt. Es gabe aber 10% Nachlass auf die vier original LED-Blinker von Yamaha, den Touring-Tankrucksack inkl. Befestigungsring, die Tankpads und die original Heizgriffe. Der Anbau der Teile kostet mich auch nichts. Zusätzlich gibt es auch die nach Wartungshandbuch vorgeschriebene 1.000'er-Inspektion gratis. Die kostenlose 2-Jahres-Zusatzgarantie war nicht mehr drin.


    Gruß

  • #325


    3,2,1, meins... :D Abgeholt wird am Samstag im Serienzustand ohne Extras.

  • #326

    Hab mein altes Moped drangegeben (Kawa 550 Zephyr) und für die MT-09 ABS mit kurzem Kennzeichenhalter, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Blinker, Kühlerverkleidung und Scheibe 8100€ bezahlt.


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen


    _______________________________
    rechts ist Gas

  • #327

    Hallo Leute, bin neu hier


    Will mir heute noch die MT 09 kaufen und habe ein Angebot für 9400€ ohne jegliches Zubehör. Angebote von anderen Händlern waren ca 9500€
    Werde aber heute noch probieren den 1000er Service mitzunehmen.


    Listenpreis in Österreich steht nun bei 9.999€


    Ist 9400 ein guter Preis oder soll ich eher nicht zuschlagen?


    Grüße

  • #330

    Endress
    Die Möglichkeit würde es natürlich geben, nur wie du geschrieben hast wird der Preis dann doch wieder sehr ähnlich wenn man die Nova dazurechnet.


    @kiramietze
    Da hast dein Motorrad zu deutschen Preisen gekauft. In Österreich sind die um einiges teurer.
    Das Bike würde bei uns 8500 kosten, aber dank 15% Nova Aufschlag ist der Listenpreis 9.999.



    Hier die Österreichische Preisliste:
    http://www.ginzinger.at/preise/Yamaha-Ginzinger.pdf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!