Kaufpreis der MT09 2013-2018
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#247 Zitat von trixi
Aber des brauchts auch… im Allgäu war heute die Hölle los (gefühlte 100 Reisebusse, 200 Trecker, 300 Camper),…ohne volles Angasen im A-Modus macht das kein Spaß Wird Zeit für 'ne eigene MopedspurHaha Trixi,
du bisch die Beschte!!
Muss mir morgen noch überlegen b ich se am Montag kaufe!
Irgendwie reizt die mich ja, gerade deswegen weil sie so bockig ist, erinnert mich irgendwie an meine Frau
Hab ja auch genug Platz zum rumschrauben mit 2 Auto-Hebebühnen und 1 Motorrad-Hebebühne
Wäre halt mein erstes Motorrad! Hab Führerschein vor 2 Wochen gemacht in 10 Tagen mit 45 JahrenGruss Marko
-
#248 Zitat von brale69Haha Trixi,
du bisch die Beschte!!
Muss mir morgen noch überlegen b ich se am Montag kaufe!
Irgendwie reizt die mich ja, gerade deswegen weil sie so bockig ist, erinnert mich irgendwie an meine Frau
Hab ja auch genug Platz zum rumschrauben mit 2 Auto-Hebebühnen und 1 Motorrad-Hebebühne
Wäre halt mein erstes Motorrad! Hab Führerschein vor 2 Wochen gemacht in 10 Tagen mit 45 JahrenGruss Marko
Du kannst ja auch erst mal B Modus fahren, bis es Dir zu langweilig ist
-
-
#249 Im B Modus ist sie lammfromm.
Und einem Anfänger (wenn er nicht das totale Naturtalent ist), würde ich
eh den B Modus empfehlen. Nur die erste Zeit.Sonst könnte es mal beim Anfahren oder einem beherzten Überholversuch
eine böse Überraschung geben. Und eine teure evtl. dazu.Bei einer Körpergröße unter 1,80 würde ich übrigens immer die 07 empfehlen.
Die ist für den Anfang die bessere Wahl. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!