Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #111


    Wenn das so ist, bin ich froh doch noch dieses Jahr zugeschlagen zu haben :eusa-whistle:


    P.S. ist ja auch 'ne neue Masche, erst mal sehen wie es läuft und wenn's läuft draufsatteln. Künstliche Inflation eben ;)

  • #113

    So heute bestellt.
    Zahle mit Kennzeichenhalter, LED-Blinker, Side-Sliders, Sturzpad etc. 8490€ bar und ohne Anzahlung.
    Desweiteren habe ich die Möglichkeit meine SV650S in Zahlung zu geben falls ich diese nicht selbst verkauft bekomme.
    Bestellt wurde natürlich die ABS-Version

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #115

    Wieso könnt Ihr nicht dazuschreiben,
    ob bei den genannten Preisen die ABS oder nicht ABS-Variante gemeint ist ???

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #117



    Vielleicht noch ein weiterer Gig, um den Verkauf anzukurbeln… Im Netz hab ich zu diesen Plänen keinen Hinweis entdeckt (nur in Foren) :eusa-snooty:

  • #118

    Nein trixi. Der Schweizer Generalimporteur hat die Preise zum Beispiel schon angehoben. Das kommt aus Japan und wird Weltweit stattfinden.


    Es ist ja aber nichts Aussergewöhnliches, neue Produkte zur Markteinführung etwas günstiger anzubieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!