Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #122


    naja, in der heutigen Zeit kann man sich da eh schon nicht mehr so sicher sein

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #123


    Weil es doch eigentlich klar ist


    Jeder kennt ja die Listenpreise mit und ohneABS.
    Mit wird wohl keiner unter den Preis ohne ABS kommen


    Sorry Joe, musste mal sein

  • #125

    ES IST VOLLBRACHT!!!


    Nach einigen Telefonaten und Tipps aus dem Forum haben mein Bruder und ich uns heute je eine MT 09 in mattgrau bestellt.


    Preis: 8400 € inkl. ABS, Lieferung (ca. 150 Km), Kennzeichenhalterung und LED Blinkern.
    Das Fahrwerk stellen sie uns auch gleich härter ein. (Vielen Dank an Zerfant ;) )


    Ein anderer Händler hätte ein identisches Fahrzeug für 200 € weniger verkauft. Allerdings mit Lieferung im Mai. (Trotzdem Danke an Quicksilver :) )



    Mittlerweile liegt auch der Verdacht nahe (durch Gespräche mit anderen Händlern), dass mich der Händler um die Ecke abzocken wollte -_-

  • #126

    Kein Problem.
    Wann bekommt ihr sie dann?
    Mich wollte auch ein Händler übers Ohr hauen...meinte es ist von Yamaha verboten Rabatt zu geben und wollte meine SV für 1900€ ankaufen.
    Motorcorner gibt mir da fast 1000 mehr (versuch se aber trotzdem privat zu verkaufen)

  • #127


    Ich hab ein Angebot mit abs für 8000,- und ankauf meiner r6 für 6500,-.


    Bin auch am überlegen sie im Frühling an privat zu verkaufen, für ein paar euronen mehr.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #128


    Hallo Joe, was bedeutet LnK?

  • #130

    Ich zahl 7850 € all incl. Und krieg sie umsonst in die Garage. Anmelden mach ich selber. Nummer hab ich schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!