Kaufpreis der MT09 2013-2018
-
-
-
-
-
#123 Zitat von JoeWieso könnt Ihr nicht dazuschreiben,
ob bei den genannten Preisen die ABS oder nicht ABS-Variante gemeint ist ???Weil es doch eigentlich klar ist
Jeder kennt ja die Listenpreise mit und ohneABS.
Mit wird wohl keiner unter den Preis ohne ABS kommenSorry Joe, musste mal sein
-
-
-
#125 ES IST VOLLBRACHT!!!
Nach einigen Telefonaten und Tipps aus dem Forum haben mein Bruder und ich uns heute je eine MT 09 in mattgrau bestellt.
Preis: 8400 € inkl. ABS, Lieferung (ca. 150 Km), Kennzeichenhalterung und LED Blinkern.
Das Fahrwerk stellen sie uns auch gleich härter ein. (Vielen Dank an Zerfant )Ein anderer Händler hätte ein identisches Fahrzeug für 200 € weniger verkauft. Allerdings mit Lieferung im Mai. (Trotzdem Danke an Quicksilver )
Mittlerweile liegt auch der Verdacht nahe (durch Gespräche mit anderen Händlern), dass mich der Händler um die Ecke abzocken wollte -_-
-
-
-
#127 Zitat von Quicksilver86Kein Problem.
Wann bekommt ihr sie dann?
Mich wollte auch ein Händler übers Ohr hauen...meinte es ist von Yamaha verboten Rabatt zu geben und wollte meine SV für 1900€ ankaufen.
Motorcorner gibt mir da fast 1000 mehr (versuch se aber trotzdem privat zu verkaufen)Ich hab ein Angebot mit abs für 8000,- und ankauf meiner r6 für 6500,-.
Bin auch am überlegen sie im Frühling an privat zu verkaufen, für ein paar euronen mehr.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!