Zitat von ReverentAlles anzeigenJa Sealright, da hast du natürlich recht, aber bedenke dass die umliegenden Händler nicht unbedingt nur noch auf dich gewartet haben. Die müßen natürlich auch erstmal ihre eigene Kundschaft bedienen - wenn sich da auch schon Warteschlangen bilden. Und ich glaube nicht dass du noch lange >> GUTE KARTEN << hast je länger du mit deinem Kauf wartest. Und am Telefon sowieso nicht. Ich wünsch dir jedenfalls jetzt schon viel Glück mit deinem Schnäppchen wenn`s denn noch eins werden soll. Denk drann " Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder wer zu erst mahlt, mahlt zu erst
Das ist mir schon klar, dass da keiner auf mich wartet. Allerdings möchte ich die ganze Sache wohl überlegt machen, zumal ich das Motorrad bestellen müsste, ohne dass ich einen Führerschein habe, den ich erst zu Beginn der nächsten Saison mache. Weiterhin muss das Motorrad jetzt nicht zwingend im März oder so da sein, April/Mai reicht auch locker.
Klar regelt Angebot & Nachfrage den Markt, aber wenn ich bei Händler X 8.300€ zahlen soll, mir aber Händler Y für die gleiche Maschine 7.900€ anbietet und dieser vielleicht 300km entfernt ist, nehme ich natürlich das zweite Angebot. Für 400€ kann ich verdammt viel tanken, um das gute Stück nach Hause zu bringen.