Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #21





    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #22

    Bei uns ( wir haben 4 genommen ,alle Race Blue und ohne Abs ) kostet jede 7490 inkl. Allem allerdings werden wir schon nochmal gucken ob ne Kleinigkeit drin ist bei 4 Stück?!
    Was denkt ihr da kann man doch mal fragen?

  • #23

    das Yamaha Zentrum Berlin hat am Mittwoch 8300 Euronen inkl. ABS aufgerufen! :icon-eek:


    Hm.........

  • #24

    Warum sollten sie auch weniger verlangen. Wir leben im Kapitalismus. Die Nachfrage regelt den Preis. Und wenn das Angebot momentan knapp ist.......

  • #25

    Moin',


    darf ich fragen warum Ihr gleich viere gekauft habt ?!?

  • #26


    Nur gut, dass ich noch krine bestellt habe. Hatte aber ehrlich auch noch nicht nach dem Preis gefragt. Allerdings wenn ich mir die anderen Preise hier so anschaue, dann überlege ich doch den Suchradius zu erweitern, auch wenn das Yamaha Zentrum direkt um die Ecke ist.

  • #27

    Ja Sealright, da hast du natürlich recht, aber bedenke dass die umliegenden Händler nicht unbedingt nur noch auf dich gewartet haben. Die müßen natürlich auch erstmal ihre eigene Kundschaft bedienen - wenn sich da auch schon Warteschlangen bilden. Und ich glaube nicht dass du noch lange >> GUTE KARTEN << hast je länger du mit deinem Kauf wartest. Und am Telefon sowieso nicht. Ich wünsch dir jedenfalls jetzt schon viel Glück mit deinem Schnäppchen wenn`s denn noch eins werden soll. ;) ;) Denk drann " Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder wer zu erst mahlt, mahlt zu erst

  • #28

    Habe eine ABS für 8300 angeboten bekommen, allerdings mit Inzahlungname meiner NC für den üblichen Marktverkaufspreis. Von daher ist da mein Rabatt schon drin :) Warte jetzt nur noch bis der Händler mir den definitiven Aufpreis zur Street Rally geben kann. Liefern kann er die SR übrigens ab Januar meint er.

  • #30

    Zu Farben kann er mir auch erst was sagen wenn er sie im System bestellen kann, was er Stand Samstag noch nicht konnte.
    Ich nehm sie wie sie ist, aber mir orangem Tank und orangen Akzenten statt den roten fand ichs nochmal besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!