Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #551

    Juni bestellt und im Juli bekommen (Glück gehabt)
    Habe inkl. LED Blinker vorne und hinten, KZH, Fly Windshield, einer Abdeckplane für draußen und Zulassung 9.400 gezahlt.
    Gekauft im Kreis Herford.

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #553

    MT-09 schwarz, 2017, 0 km: 7.995 €. :dance:


    44 Euro Zulassung habe ich heute selbst gemacht.


    Ich denke war ein Sonderpreis "SSV", habe SOFORT angerufen keine Mail geschrieben ... 3 Stunden später waren es schon wieder 8.400€.
    Händler hat sich sehr fair verhalten und den Preis nach 2 Tagen trotzdem bestätigt, da er erst nicht sicher war, noch eine in schwarz zu bekommen.


    Am Samstag hole ich sie ab, Papiere liegen schon bei mir. :D
    Nummernschild dran und heim...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!