Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #533

    Ich hab für meine 2017er Night Flou inkl kurzem Heck + LED Blinker 9500€ gezahlt


    MFG Flo

  • #535

    Meine 2017er nightfluo kam 9700,- inkl. kurzem Heck, LED-Blinker vorne und hinten und dem kleinen Windschild.

  • #536

    Ich hab für meine 11700 Gezahlt , mit allen Zubehör und umbau (Akra Anlage, Kat,Kühlerschutz , Tankpad , Heckhöherlegung , Seitenständerverlängerung ,LED Blinker ,KZH oben ans Heck, Reifen umschmeißen auf Diablo rosso 3 die S20 hab ich ihm geschenkt )hab dafür meine KTM 1290 SDR in Zahlung gegeben war dann ein 1:1 Tausch altes Motorrad gegen Neue MT09


    DLZG

  • #537

    Hab für meine 17er in Yamaha Blue, anderer KZH, Led-Blinker und das kleine Windschild 9700€ bezahlt.
    Zubehörteile alle orginal Yamaha.


    Gruß

  • #538


    Worin betand die Motivation, die Super Duke gegen die MT-09 zu tauschen ?
    Nur so aus Eigeninteresse, gerne auch per PN.

  • #539


    Mist Qualität Verarbeitung ständige Mängel ..... schlechter Service und Werkstätten . Rutschende kupplung nach kurzer Zeit ..... ,wollte wieder ein bike was gut verarbeitet ist und das kann yamaha , ich muss auch sagen die MT fährt besser als die duke .Fahrwerk ist viel besser im ansprechverhalten ... . Ist aber ein anderes Thema .Vielleicht mach ich mal nen Beitrag Duke 1290 vs Mt09 im vergleich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!