Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #522

    Habe knapp unter Listenpreis gezahlt, hab beim gleichen Händler schon meine MT07 gekauft

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #524

    Ich glaube viele Händler wissen das die MT gut geht wegen dem Preis,und viele haben vielleicht Angst das sie wegen dem neuen Listenpteis nicht mehr so geht.
    Aber alles wir teurer!!!
    Und deshalb lieber die hälfte verdienen an der MT,aber mehr verkaufen und deshalb unter den LP gehen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #527

    Hab für die neue in Tech Black mit LED Blinker von IXS, kurzem KZH am Heck, Drossel auf 48 PS (Drossel der XSR900), Montage etc. und Einzelabnahme beim Tüv insgesamt 9.600€ bezahlt.

  • #528


    Führt vielleicht etwas weg vom eigentlichen Thema des Threads, aber warum drosselst du die Mt?
    Ich dachte mit dem neuen A2 Führerschein darf das Motorrad ungedrosselt nicht mehr als 70kW haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #529


    "Bestandsschutz für alte A2-Führerscheine


    Die gute Nachricht: Nach Auskunft des Industrieverbands Motorrad
    (IVM) gilt Bestandsschutz. A2-Führerscheine, die zwischen 19. Januar 2013 und 27. Dezember 2016 erteilt wurden, gelten weiterhin auch für gedrosselte Motorräder, deren Ausgangsleistung über 70 kW (95 PS) liegt"


    Ich vermute er fällt dann hier mir rein.
    Man sollte halt so nicht ins EU Ausland fahren.


    Gruß

  • #530


    So darfst du dann aber NUR in Deutschland fahren, da diese A2-Regelung mit max. 96PS Ausgangsleistung bereits seit der Einführung des Stufenführerscheins (2013) EU-weit gilt, nur hält sich Deutschland erst nach Abmahnungen seitens der EU an diese Regelung. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!