Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

Reflektor gesehn auf seite 1??? Ist laut POLO der kleinste LEGALE[/quote]

Super Ideen, Gratulation Chris.
    Nur das mit dem Reflektor stimmt so nicht, habe einen länglichen der 10 x 1 cm ist, mit e-Kennzeichnung (sieht ganz dezent aus, habe ich im thread Rückstrahler für KZH eingestellt)

Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Schau mal auf dem 3. Bild, das so rot schimmert, da sieht man das die Armaturenhalterung von unten verschraubt ist nicht wie Original von oben!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hach, die Abdeckung ist nicht so mein Ding aber ich freue mich mal deinen Lenker im Detail zu sehen!!!
    V-Trec Vario habe ich auch schon hier liegen (schwarz), die gleichen Rizoma Griffe und Highsider liegen auch schon eine ganze Weile hier zusammen mit den schwarzen Lenkerenden!

Bis auf die Brems&Kupplungshebelfarbe wird unser Lenker also sehr ähnlich aussehen :) :clap:

Nur das ich die günstigeren LSL Griffe hab

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hallo,

der Kennzeichenhalter sieht gut aus, aber nimm auf alle Fälle Kabelbinder mit,
    mir ist ein KZH in der gleichen Ausführung ( Hein Gericke) 2x am Übergang gebrochen!
    Mit den Kabelbindern kann man den aber wieder notdürftig zusammen basteln so das man
    wieder nach Hause kommt!

Also Mein Rat keine Fahrt ohne dRat (Kabelbinder)!

mfg Matthias

Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

Wenn du jetzt noch schreibst von welchem Teil du schreibst, kein thema 8-)

MfG Chris

In deinen PN´s :)

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!