Umbau : MT09 Matt Grau von Chris_MT69

  • #111

    Machen wir es anders, soll auch kleine Werbung sein :D


    Hier habe ich meine Bestellt: http://www.Myfolie.de bestellt, sind in sämtlichen RALfarben zu bekommen und größe sind 156x80mm breiter bzw. höher ist schlecht, da man sonst zu viele Kanten hat und da gehen die Aufkleber nach meiner Erfahrung schlecht rum.


    Nicht im Shop suchen sondern die Vorlage + gewünschte Größe u Farbe per Kontakt senden.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #112

    Hab ich das hier richtig gelesen - Du hast die Hupe anderswo angebaut? Gibt es davon vielleicht ein Bild?


    Sonst sehr schick und dezent. Gefällt mir. Insbesondere der "dark side of Japan"-Aufkleber. Bin mal gespannt, wie Du die Konkurrenz von dem Top Block Schild und der Puigabdeckung löst. Die beiden sind jedenfalls die günstige Alternative und sehen beide sehr schick aus.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #113


    Die ist in den linken Luftansaugstutzen gewandert, sind weiter vorne keine Bilder? Sogar alles mit Originalhalter wieder befestigt, nur ein 2 adriges Kabel mit Flachsteckern wird zusätzlich benötigt ca. 15-20cm lang


    http://mt09.de/forum/viewtopic…ilit=hupe+versetzen#p7634 hier findest du Bilder :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #114

    So nach 10 monaten geht der Umbau weiter :icon-eek: :D


    Nachdem meine ersten Led Blinker öfters feucht bzw innen angelaufen waren hab ich heut mal das Angebot bei der Tante Polo genutzt und mir Kellermann MICRO 1000 DARK SCHWARZ MIT STARK GETÖNTEM GLAS für hinten und
    POLO MICRO 1000 RHOMBUS BLINKER DARK für vorne.


    Der linke vordere wird noch nachgeliefert, sonst hätte ich schon Bilder machen können und morgen evtl fahren :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #115


    Das waren doch nicht zufällig die von Yamaha?


    Da habe ich nämlich auch einen der feucht ist ;)

  • #116


    vom freundlichen aber keine Original Yamaha :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #117

    Nachdem ja im Nov noch die Sitzbank dran war, bzw. die ich in den Ebay-Kleinanzeigen gefunden hab. Wurde Sie nach meinen Wünschen umgebaut wurde und genau zum 1. jährigen Besitz meiner MT das FW da war, wurde Sie noch nachmittags abgeholt und heute tata habe fertig :clap: :clap: :clap: :clap:



    Nur jetzt liegt des weiße gelump auf der Strasse, also Probefahrt irgendwann,wenn Salzfreie Staße :clap:

  • #119

    Habe Sie online bestellt, nach den Vorlagen die im Downloadbereich sind

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #120

    Nachdem ich mir am Freitag in den Kopf gesetzt habe, das die IXIL weg muss, hab ich Sie am Sa mit frischen Bildern ins Netz gestellt, insgesamt 4 Anfrage, von 3 Platformen. Mit einer ersten Preisvorstellung von einem Interessenten. Nach einigen Mails hin und her würden wir uns am Mo Mittag einig, dann ab in die Garage und die Anlage abgebaut, geputzt und verpackt/verschickt. Parallel hatte ich am Fr schon einen Favoriten gefunden, den ich 2015 bei einer MT Ausfahrt gehört habe. Habe mich für eine Termignoni in Carbon entschieden, musste nur noch ein vernünftiges Angebot finden. Das wurde auch schon am Fr gefunden und nachdem am Mo alles in trockenen Tüchern mit der "alten" IXIL war, orderte ich die neue Anlage fest. Heute kam das Paket an und ca. 1 1/4 std später war sie verbaut, wobei die Schelle um den Topf 3x ab musste, da die Position frei wählbar ist.


    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!