• #61

    Vielen Dank für eure Infos. Bin en Altbiker der ohne ABS groß geworden ist und gerne mal das Hinterrad beim anbremsen in Rutschen bringt. Ist sicherlich mit ABS nicht möglich. Möchte halt weiterhin diesen Spaßfaktor genießen. Danke nochmal und allzeit gute Fahrt.

  • #63


    Und dann fährst du ohne Tacho, weil der ohne ABS nicht funktioniert (natürlich nur bei der ABS Version, die non ABS MT-09 hat nen eigenen Speedsensor).

  • #64

    Man braucht keinen Sensor ausbauen oder eine Sicherung ziehen. Einfach Vorderradbremse anziehen und Hinterrad durchdrehen lassen. Nennt man auch Burnout. Das ABS schaltet sich dann ab, weil es einen defekter Sensor vorn vermutet. Wer das Reifen schonend machen will, braucht einen Hauptständer. Aber driften schont ja auch nicht die Reifen ;)

    Gruß, Martin

  • #68


    Hallo Michel


    Hm, ein bissel verwirrend die Frage. Geht es dir um den Wiederverkaufswert, für den Fall das dir die MT doch nicht gefällt?

  • #70


    :lol: Sorry, aber da musste ich schon schmunzeln ! Musste erst nen Augenblick überlegen, warum er 3000€ bei nem Drift verdient hat und dann nicht mehr will :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!