Tracer Fastback

  • #11

    Erste Ausfahrt Fastback heute.


    Also aufbocken war schon vorher leicht, was es schwieriger macht ist der fehlende Griff am bike. Trotzdem easy.
    Weniger Gewicht hinten ist auf jeden Fall gut. Hochgeschwindigkeitspendeln hat sich weiter verringert bild ich mir ein. Ging heute gegen null. 228 auf der Uhr...
    Hand guards , Lenkergewichte sind schon länger ab.
    Kurze Scheibe ist drauf und Federbasis hinten auf 2.


    Der Heck Umbau ist erst mal gar keiner sondern nur ein Abbau. Alles in einer Stunde passiert und in einer Stunde zurück zu original. Kann man noch einiges basteln und schicker machen. Bischen Farbe auf die Beilagscheiben...


    Aber für so wenig Arbeit große Veränderung. Tracy wirkt durch das schlanke Heck und die fette Front noch bulliger, mehr Stier Nacken.
    Gar nicht nach mto9.


    Kurzer KZH kommt auf jeden noch.
    Glove box würde bestimmt genutzt werden. Lutz zeig mal.


    Der Umbau ist jedenfalls "quick and dirty" für jeden zu realisieren.


    Damit bleibt mehr Zeit zum fahren und darum gehts ja am Schluss.

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • #14

    Und bei der nackten MT noch die Soziusfussrasten weg und sie wird noch geiler. Wenn dir einer hinterherfährt (so er denn mithalten kann) sieht er nur noch den fetten Reifen und die Teufelshörner vom Rücklicht. :icon-mrgreen:


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #15

    http://corbin.com/accessories/glovebox.shtml


    sowas schwebt mir vor. Nicht unbedingt in der Verbindung mit Corbin-Sitz und Rückenstütze..... is´ irgendwie Harley-like....(auch der Preis !!)
    Topcases sind alle mir zu groß oder klobig.
    Meine Sozia wünscht sich eine Abstützung hinten am Rücksitz. Ich hatte am Ortsausgang beschleunigt.... sie hatte das nicht mitbekommen....
    naja, jedenfalls etwas später... und ich mich über mein fast-wheelie gewundert.... ist aber alles gutgegangen.. :D


    Bei dem Design-Bike ist ein rattenscharfer Gepäckträger-eher Trägerplatte- d´rauf. Habe ich aber noch nirgends gefunden.


    tbc
    Lutz

  • #16

    Sorry Lutz das wirst du an meinem bike nicht sehen. Sozia bleibt sowieso zuhause und ne box hinterm Sitz.... Ne gefällt mir nicht.


    Was mir vorschwebt ist ne Abdeckung des Sozius , ahn!ich wie ein Einmannhöcker, am besten mit Funktion, also Stauraum.
    Das ist dann allerdings mal ein Stück Arbeit mit Glasfaser, Spachtel, negativ Form etc.
    Oder halt einfach ne schicke hecktasche.
    Servus

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • #19

    Mal so dahin gefragt ... warum sollte sich die Rennleitung dafür interessieren wenn für den sicheren Betrieb des Motorrades unwichtige Anbauteile abgebaut werden? Klärt mich doch bitte auf :D


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!