O2 controller von kevxtx - Australien

  • #111

    Update nach meiner gestrigen Ganztagestour durch den Schwarzwald inkl. An/Abfahrt über Land bzw. A8/A81:


    -Fahrbarkeit top :D
    -Restruckeln wie bei jedem anderen Moped mit Kette auch
    -Bestätigung des Ersteindruckes von oben
    -wer also mit dem Dummystecker von M. grundsätzlich zufrieden ist, wirds m.E. auch mit Kevin's Controller sein
    -er fährt allerdings nicht im überfetteten "Notlauf" sondern mit aktiver Lambdaregelung und leichtem "Fett"-Offset damit keine A/F-Sprünge open-/closed-Loop mehr stören
    -und noch was: mein Durchschnittsverbrauch ist aktuell gleich mal 0,4l/100km runter gegangen...bei vergleichbarer Fahrweise :clap: :dance:

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #113

    ...schreib mal wenn du den Controller getestet hat...


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #115

    Hallo zusammen,


    ich habe auch den Controller von Kevin aus Australien, ich habe ihn bei Ebay gekauft und ganz normal schicken
    lassen. Er war nach 3,5 Wochen leider beim Zoll zur Abholung bereit.
    Ich musste die Mehrwertsteuer bezahlen und habe den Controller dann auch gleich zu Hause eingebaut.
    Die letzten zwei Tage war ich jetzt in den Bergen unterwegs und es ist einfach super wie sich meine
    SR nun fahren lässt, sie geht super an Gas, kein Ruckeln mehr, und das ganze mit der alten Map.
    Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.


    Grüße Maiglocke

  • #116

    hi, habe mir ebenfalls den O2 controller von Kev geleistet.
    gekauft habe ich ihn bei ebay OZ.
    geliefert wurde er 10 werktage später.
    die lieferung/zoll nach Österreich war kein problem.
    Kev vermerkt aussen die sendung als "geschenk" und gibt als wert 25OZ$ an.

    !! >> 4 wheels move your body, 2 wheels move your soul << !!

  • #117

    Servus,


    also ich habe etwa zu gleichen Zeit wie du bei David in der USA bestellt. Er hat es am 10.08. verschickt und ich konnte es am 18.10. beim Zoll gegen etwas Geld abholen. Normalerweise solltest du vom Zollamt informiert werden und dann zwei Wochen Zeit haben es abzuholen bevor es zurück geht. Gleiches sollte auch bei fehlenden Zolldokumenten oder anderen Problemen zutreffen.


    Ich habe letzte Woche erst eine ganze Weile mit Dave über die deutschen Zollbestimmungen diskutiert, da er sich damit leider überhaupt nicht auskannte. Am besten du schreibst ihm mal bzw. kann ich auch meine Hilfe anbieten, falls es mit dem Englisch hapern sollte ;) Er müsste ja auf alle Fälle eine Information bekommen, warum die Sendung zurück gegangen ist.


    Viele Grüße,


    Rob

  • #120

    Freut mch, dass wieder bestellt werden kann, und dass alle hier damit zufrieden sind...ich selbst möchte den Controller auch keinesfalls missen. Immer mehr wünsche ich mir jedoch den Kurzhubgasgriff. Das werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen :D

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!