Rückspiegel
-
-
-
#52 Zitat von vitaclassicDanke chris, hät ich mir 40 öken sparen können
Zuerst war es auf der rechten seite sehr eng, dann hab ich schraube auf und etwas nach vorne gedreht und schwups passt
Heut beim waschen kam der Waschstraßenbesitzer (DUC fahrer) meinte erst was das für Spiegel sind und ob E geprüft und ob man damit überhaupt etwas sieht, me inte nur soll halt mal Probesitzen und selbst schauen.
Jetzt bestellt er die sich für seine ItalienerinKannte noch nicht mal die MT, meinte nur schaut leicht/handlich und gut aus
-
-
-
-
-
-
#56 gestern die KMaxx Spiegel mitsamt silbernen Endkappen montiert, sah am Anfang noch etwas befremdlich aus, hat mir bei längerem Hinsehen aber immer besser gefallen. Die Teile geb ich nicht mehr her . Die Sicht nach hinten ist erstaunlich gut, man muss seinen Kopf halt etwas tiefer neigen, aber man gewöhnt sich sicher daran.
mt09.de/forum/gallery/image/587/ mt09.de/forum/gallery/image/586/ mt09.de/forum/gallery/image/585/
-
-
-
#58 Zitat von bgun1975gestern die KMaxx Spiegel mitsamt silbernen Endkappen montiert, sah am Anfang noch etwas befremdlich aus, hat mir bei längerem Hinsehen aber immer besser gefallen. Die Teile geb ich nicht mehr her . Die Sicht nach hinten ist erstaunlich gut, man muss seinen Kopf halt etwas tiefer neigen, aber man gewöhnt sich sicher daran.
mt09.de/forum/gallery/image/587/ mt09.de/forum/gallery/image/586/ mt09.de/forum/gallery/image/585/
Sehr schön
-
-
-
#60 Zitat von MaddinMich würde interessieren wie die Spiegel nach "oben" montiert aussehen ... hab da schon jemand entsprechende umgebaut und vielleicht ein Foto davon ?
Skotti hat Sie nach oben montiert
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1544#p33472Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!