Empfehlung KZH

  • #23

    nein. Schrumpschlauch drauf machen, löten oder passende Kabelverbinder brauchst auch. Aber kein grosses Ding.
    Und das musst du wohl bei allen Kennzeichenbeleuchtungen so machen da die ja universell sind.

    immer oben bleiben!

  • #24


    Und der Umstieg auf LED ist auch kein Problem? Bezüglich Widerstände o.ä.?

  • #25

    Du brauchst keine Widerstände. Nur ein anderes Relais. Das lässt sich aber ganz einfach austauschen. Am besten ein lastunabhängiges Blinkerrelais verwenden.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27


    Könntest du mal ein Foto mit montierter KZ-Beleuchtung machen?
    Würde gerne mal sehen wie das ganze in Verbindung mit der Rückleuchte aussieht und wie das Kabel welches oben aus der Leuchte rausguckt noch sichtbar ist.

  • #29

    Habe auch den von Bruudt dran.
    Für knapp 90€ ist alles dabei und bin total zufrieden.
    Anbau easy....für Kennzeichenbeleuchtung benötigt man auch keine Adapter.
    Und eine Schlossabdeckung hat der auch.


    Warum sollte der Anbau von Taschen problematisch werden?
    Noch keine Gedanken darüber gemacht.

  • #30

    Servus zusammen,
    denke das passt hier gut rein ohne ein neues thema aufzumachen
    mich würde interessieren ob es für das 2017er Modell auch schon kurze Kennzeichenhalter gibt die oben ans heck montiert werden :eusa-think:
    Desweiteren ob schon jemand den Umbau selber durchgeführt hat bei seiner 17er MT?


    Gruß Sebastian

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!