Empfehlung KZH

  • #43

    Hab den protech von ctc bikeparts bestellt und warte nun schon seit Wochen. Die Ware ist nicht vorrätig, wird aber mit versand in 2-5 tagen angegeben.
    Laut Mitarbeiter von ctc muss der Halter von dpm auch erst in italien bestellt werden. Also am besten nur dort bestellen wenn euch die Lieferzeit egal ist.


    Gruß,


    Manuel


    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

  • #45


    Habe am Sonntag ebenfalls den Protech halter dort bestellt... keine guten Nachrichten von dir Manuel :eusa-think: heute habe ich die E-Mail zum Zahlungseingang erhalten, wird aber in dem Fall noch länger dauern. Hast du den Halter schon oder wartest du immer noch? Wenn ja wie lange wartest du schon/noch?


    Meine MT ist aber eh noch nicht geliefert von dem her hab ich noch bisschen Luft, könnte aber schon diese oder nächste Woche soweit sein....



    Finde ich persönlich zu teuer, der von Protech kostet 109 Euro für Zubehörblinker. Weiß aber nicht was du alles zu "incl. aller benötigten Teile" zählst.


    Grüße Sebastian

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #46

    Ich habe dort vor zwei wochen bestellt und letzte woche Freitag angerufen um mal nachzufragen wann ich mit dem Teil rechnen kann.Da hieß es dann in 14 Tagen.Evtl auch etwas früher.Der kurze von Yamaha hat mich optisch nicht angesprochen und war mich auch etwas zu teuer.


    Gruß,


    Manuel



    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

  • #47

    Meinte damit (zb.) Distanzscheiben für die Achse. Wenn Interesse besteht, kann ich gern mal Bilder schicken. Das Hochladen funktioniert leider nicht (warum auch immer)


    Klar, Preis ist happig, keine Frage. Allerdings war das Gesamtpaket innerhalb weniger Tage beim Händler und die Halterung ist sauber am Heck angebracht (Kein Zuschneiden der Verkleidung, oder Herausstehende Schrauben o. Platten, wie es manche Hersteller verbauen!)
    Gruß David

  • #48

    Bei dem Protech Halter frage ich mich ob da auch ein distanzstück für die Achse dabei ist, wie bei dem DPM ?!

  • #49



    Hab den Halter auch schon bei nem anderen Anbieter gefunden.


    https://kamabikeparts.de/detai…rticle/28612/sCategory/53


    Laut Anbieter montagefertig mit allen erforderlichen Teilen.


    Ich geb hier mal bescheid wenn das gute Stück dann endlich hier ist.


    Gruß,


    Manuel

  • #50


    Jo wäre top wenn dich gleich melden würdest wenn er angekommen ist

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!