Empfehlung KZH

  • #12

    Der Anbau ist nicht schwer.


    Ich würde darauf achten, dass eine Abdeckung für das Schloß vorhanden ist.
    Der kurze Halter von Yamaha ist qualitativ sehr zu empfehlen.


    Ich persönlich habe aber wieder auf den originalen Halter zurückgebaut.
    Wenn man nicht nur bei schönem Wetter fährt, ist einem irgendwann die Optik egal.
    Hauptsache, man wird nicht immer so eingesaut... :roll:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #13

    Sorry :oops: hab gerade auch die Anleitung gefunden.


    Weiß halt auch nicht wenn ich den Bruudt nehme wie das evtl. mal mit den Taschenhaltern geht.


    Der Yamaha Halter gefällt mir auch, nur das bei einigen schon der Rückstrahlerhalter abgebrochen ist und das Sitzbankschloß keine Abdeckung mehr hat lässt mich ein wenig zweifeln.

  • #15

    was ist den Wetterschutztechnisch beim originalen Kzh besser? Der saut ein genauso ein wie die Nachrüstteile.
    Ich habe den Kzh von Romatech dranne. Der hat einen fest montierten Gummi zur Sitzbankschlossabdeckung.Und es sind beide Blinkerhaltertypen dabei!

    immer oben bleiben!

  • #17

    nimm doch den wo ich oben geschrieben hab. Der hält jetzt schon 2 Jahre und hat auch ne Kennzeichebeleuchtung mit LED welche auch noch funktioniert.Und einen Rückstrahler.Und eine Schlossabdeckung. Sehen doch eh alle fast gleich aus.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!